Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 300 Unterstützung durch Raiffeisen

Schichtwechsel Halle 111

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Winterthur
CHF 17’004

Es hat sich einiges getan.

Mario Schenk
Mario Schenk
10. Januar 2021

Liebe Fans von Schichtwechsel Halle 111

Im neuen Jahr hat sich einiges getan. Die Planung des Projektes ist einen Schritt weiter und die Winterthurer Medien sind auf uns aufmerksam geworden. Wir durften in den letzten Tagen Interviews geben und freuen uns auf die Ergebnisse.

Unter dem folgenden Link könnt ihr bereits den Bericht von Radio Stadtfilter nachhören. Am 14.01.2021 werdet ihr zudem einen Bericht in der Winterthurer Zeitung finden. Teilt doch jetzt schon den Projektlink mit euren Freunden damit diese noch vor dem Ausverkauf ein Ticket ergattern können.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Herzlichst,
euer Verein Strange Journeys

Weitere Links

https://www.facebook.com/StrangeJourneysWinterthur/posts/168122135055387
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden