Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Träffpunkt Scherli - Scherlettli

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Schwarzwasser
CHF 7’105

Die letzten 15 Tage laufen...

Mirjam Grünig
Mirjam Grünig
31. August 2021

Wir haben noch genau 15 Tage Zeit um unser Finanzierungsziel von CHF 12'000 zu erreichen.
Momentan stehen wir bei CHF 4'315.00 - Wir bedanken uns für den bereits tollen Betrag!!

Damit wir das Bestehen des Scherlettli's für das erste Jahr garantieren können, sind wir auf weitere finanzielle Hilfe angewiesen. Falls du dies eine tolle Sache findest, dann darfst du uns gerne unterstützen. :-) Es gibt übrigens auch tolle Merci-Geschenke zum auswählen. Schau doch mal vorbei auf dem Lokalhelden-Portal: www.lokalhelden.ch/scherlettli

Vielen herzlichen Dank!
Träffpunkt Scherli

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden