Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Save Redrocks Basel

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Basel
CHF 31’244
CHF 30’000
Mindestbetrag
CHF 60’000
Wunschbetrag
250
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

259 Unterstützungen
Anonyme Unterstützung
09.12.2018, 21:41
Gesocks fürs RedRocks
09.12.2018, 14:52
Madeleine Fuhrer
09.12.2018, 12:48

Über unser Projekt

Wie ihr im Video hört, steckt das Redrocks Basel trotz unserer Bemühungen in Schwierigkeiten. Fehler aus der Vergangenheit haben uns eingeholt und der besten Rockbar von Basel droht der endgültige Untergang. Das lassen wir nicht zu! Mit eurer Hilfe hoffen wir dieses einzigartige Eventlokal in verbesserter Form wieder auferstehen zu lassen. Rocker, Metalheads, Karaoke Fans und wild auf der Bar Tanzende vereint euch und tragt zum Erfolg dieser Rettungsaktion bei! THANKS

Finanzierungszeitraum 14.11.2018 10:37 Uhr - 10.12.2018 00:00 Uhr
Realisierungszeitraum per sofort

Um die Rettung einer Bar, die lokale Bands unterstützt, und ein Ort für Musiker, Rocker, Metalheads und sonstige Freaks ist ;)

Das Redrocks in verbesserter Form wieder aufleben zu lassen und dazu beizutragen, das Redocks als Metal- und Rockbar Number 1 in Basel auch in Zukunft als Eventlokal für Bands und zweites Zuhause für unsere Community erhalten bleibt.

Helft uns dieses wichtige Stück Subkultur in Basel zu erhalten, damit wir auch zukünftig ein Place to be mit echter, handgemachter Musik, bunt gemischter Crowd und endlosen Shots betreiben können.

Das Geld wird für einen kompletten Neustart mit gleichbleibendem Konzept und Erweiterung der Infrastruktur für Liveevents benötigt.

  • Gründung GmbH
  • Mietkaution und Infrastruktur
  • Betriebsbewilligung
  • Löhne
Wunschbetrag

Mit dem zweitem Finanzierungsziel kommen wir dem benötigten Betrag von rund 100`000 Franken einen grossen Schritt näher und sind dadurch freier in unseren Entscheidungen und nicht darauf angewiesen auf jede Forderung möglicher Investoren einzugehen.

Raphael Bonato, Geschäftsführer Redrocks Basel
Team Redrocks

Ich bedanke mich bei allen die mich/uns so toll unterstützen! Die erste Schwelle von 30'000 wurde am 4.dezember erreicht! Vielen Dank! Wie beschrieben ist das Ziel 60'000 somit gebt bitte noch nicht auf und verbreitet es tüchtig weiter. Zusichern kann ich euch schon mal, dass im Hintergrund alles organisiert und auch schon investiert ist und wir nun nur noch auf die Bestätigung der Behörde warten um zu eröffnen! Vielen Dank für euer Engagment und Unterstützung! Raphael Bonato

Raphael Bonato
4. Dezember 2018 um 19:52

Guten Abend, ich bin Ruedi MARK; Privatinvestor: Ich habe mich für die Finanzierung von Projekten entschieden, um alle seriösen Projektträger finanziell zu unterstützen. Hier ist meine E-Mail: ruedimark1@gmail.com

Mark ruedi
21. November 2018 um 22:53

Alle anzeigen