Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Save Redrocks Basel

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Basel
CHF 31’244
CHF 30’000
Importo minimo
CHF 60’000
Importo desiderato
250
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

259 sostegni
Supporto anonimo
9 dic 2018, 21:41
Gesocks fürs RedRocks
9 dic 2018, 14:52
Madeleine Fuhrer
9 dic 2018, 12:48

Il nostro progetto

Wie ihr im Video hört, steckt das Redrocks Basel trotz unserer Bemühungen in Schwierigkeiten. Fehler aus der Vergangenheit haben uns eingeholt und der besten Rockbar von Basel droht der endgültige Untergang. Das lassen wir nicht zu! Mit eurer Hilfe hoffen wir dieses einzigartige Eventlokal in verbesserter Form wieder auferstehen zu lassen. Rocker, Metalheads, Karaoke Fans und wild auf der Bar Tanzende vereint euch und tragt zum Erfolg dieser Rettungsaktion bei! THANKS

Periodo di finanziamento 14 nov 2018 10:37 ore - 10 dic 2018 00:00 ore
Periodo di realizzazione per sofort

Um die Rettung einer Bar, die lokale Bands unterstützt, und ein Ort für Musiker, Rocker, Metalheads und sonstige Freaks ist ;)

Das Redrocks in verbesserter Form wieder aufleben zu lassen und dazu beizutragen, das Redocks als Metal- und Rockbar Number 1 in Basel auch in Zukunft als Eventlokal für Bands und zweites Zuhause für unsere Community erhalten bleibt.

Helft uns dieses wichtige Stück Subkultur in Basel zu erhalten, damit wir auch zukünftig ein Place to be mit echter, handgemachter Musik, bunt gemischter Crowd und endlosen Shots betreiben können.

Das Geld wird für einen kompletten Neustart mit gleichbleibendem Konzept und Erweiterung der Infrastruktur für Liveevents benötigt.

  • Gründung GmbH
  • Mietkaution und Infrastruktur
  • Betriebsbewilligung
  • Löhne
Importo desiderato

Mit dem zweitem Finanzierungsziel kommen wir dem benötigten Betrag von rund 100`000 Franken einen grossen Schritt näher und sind dadurch freier in unseren Entscheidungen und nicht darauf angewiesen auf jede Forderung möglicher Investoren einzugehen.

Raphael Bonato, Geschäftsführer Redrocks Basel
Team Redrocks

Ich bedanke mich bei allen die mich/uns so toll unterstützen! Die erste Schwelle von 30'000 wurde am 4.dezember erreicht! Vielen Dank! Wie beschrieben ist das Ziel 60'000 somit gebt bitte noch nicht auf und verbreitet es tüchtig weiter. Zusichern kann ich euch schon mal, dass im Hintergrund alles organisiert und auch schon investiert ist und wir nun nur noch auf die Bestätigung der Behörde warten um zu eröffnen! Vielen Dank für euer Engagment und Unterstützung! Raphael Bonato

Raphael Bonato
4 dicembre 2018 alle ore 19:52

Guten Abend, ich bin Ruedi MARK; Privatinvestor: Ich habe mich für die Finanzierung von Projekten entschieden, um alle seriösen Projektträger finanziell zu unterstützen. Hier ist meine E-Mail: ruedimark1@gmail.com

Mark ruedi
21 novembre 2018 alle ore 22:53

Visualizza tutti