Sanitätsanhänger für die Einsatzsamariter

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet

CHF 2'100 21% finanziert
Projekt beendet
Projekt nicht erfolgreich
11 Unterstützer

Über unser Projekt

Seit nunmehr 19 Jahren gewährleisten wir die medizinische Versorgung an unzähligen Events. Mit jedem Jahr nehmen auch die Anforderungen an uns und unser Material zu.
Mit einem adäquat ausgebauten Anhänger können wir allen Patienten eine sichere, hygienische und wetterunabhängige Umgebung bieten.

Finanzierungszeitraum 07.01.2021 08:22 Uhr - 07.02.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Oktober 2020 - ca. April 2021
Finanzierungsschwelle CHF 10'000
Finanzierungsziel CHF 20'000

Worum geht es in diesem Projekt?

Beschaffung eines Anhängers, der für die Bedürfnisse des Sanitätsdienstes ausgebaut ist.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Unser Ziel ist eine flexible, wetterunabhängige und hygienische Behandlung von Patienten an Veranstaltungen.
Jede und jeder an Veranstaltungen, die von uns betreut werden, kann davon profitieren.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Jede und jeder kann in die missliche Lage kommen und medizinische Erste Hilfe benötigen. Diese Hilfe kann so im Komfort eines klimatisierten Raumes, abseits neugieriger Blicke und mit verbesserten hygienischen Verhältnissen in Anspruch genommen werden.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Der Betrag wird vollumfänglich in den Kauf bzw. Unterhalt des Anhängers gesteckt.

Finanzierungsschwelle

Mit diesem Betrag kann der letzte Teil des Anhängers gerade finanziert werden.

Finanzierungsziel

Jeder Betrag über unserer Schwelle von 10'000 wird in den Unterhalt dieses Anhängers gesteckt, damit auch möglichst viele Patienten davon profitieren können.

Wer steht hinter dem Projekt?

Die Einsatzsamariter Sissach wurden 2001 aus der Auflösung des Samaritervereins Sissach gegründet. Unser Ziel seit nunmehr 19 Jahren ist die qualitative medizinische Erstversorgung an Events. Tausende Einsatzstunden jedes Jahr bestätigen uns, dass wir dieses Ziel Jahr für Jahr erreichen konnten. Wir dürfen spannende Events vom Judoturnier bis zum Basel Tattoo seit Jahren betreuen, unsere Mitglieder machen dies im Ehrenamt.

Einsatzsamariter Sissach

Projekt-Starter kontaktieren
Einsatzsamariter Sissach
Dr.med. Tobias Gertsch
Schweiz

Postanschtrift:


Einsatzsamariter Sissach
4450 Sissach

Dies ist eine Vereinsumleitung der Post.