Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Sanierung Waldweidhütte

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet
CHF 21’319

Die erste Crowdfundingwoche ist Geschichte

Mario Hammel
Mario Hammel
10. Mai 2021

Nach einer Woche Laufzeit sind wir guter Dinge, dass die Sammelaktion erfolgreich werden wird. Haben wir doch bis heute schon die Hälfte bis zur Finanzierungsschwelle geschafft.

Darum schon Mal ein grosses Dankeschön an alle Unterstützer und jene die es noch werden wollen.

Dennoch sind wir weiterhin auf jede weitere Spende angewiesen, damit wir auch schon bald wieder das Panorama auf der Sonnenterasse geniessen können.

Weitere Infos zum Umbau gibt es wie immer auf der Sanierungs Hompage.

Weitere Links

https://sanierung-waldweidhuette.ch/news/eine-weitere-umbauwoche-geht-mit-herrlichem-fruehlingswetter-zu-ende
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden