Sanierung Waldweidhütte

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet

CHF 21'319  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
153 Unterstützer
Mario Hammel
11.06.21, 09:35 von Mario Hammel

Die laufende Crowdfunding Aktion kommt in drei Tagen zum Abschluss. Nutze die noch verbleibende Zeit um dir ein schmackhaftes Merci zu Sichern! Was gibt es besseres als beim ersten Besuch auf der neuen Hütte mit einem Gutschein bezahlen zu dürfen...

Wir sind nach wie vor auf jeden Franken angewiesen, den wir in den letzten Stunden noch sammeln können. Gibt es doch bei jeder Sanierung unerwarteten Mehraufwand den man im Zuge der Arbeiten auch noch gleich erledigt. Dies kostet im ersten Moment zwar etwas mehr, ist aber langfristig trotzdem günstiger als in ein paar Jahren aufs neue zu beginnen.

Auf jeden Fall danken wir allen Unterstützern von Herzen für die groszügigen Spenden und freuen uns, sie ab August in der neuen Hütte bewirten zu dürfen.

Weitere Links

https://sanierung-waldweidhuette.ch/wp-admin/post.php?post=679&action=edit
Bitte warten ...