Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Sanierung Bienenhaus

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet
CHF 10’650

Ihr seid der WAHNSINN

Mirjam Weber
Mirjam Weber
31. Januar 2023

In den ersten 24 Stunden habt ihr uns so grossartig unterstützt, dass wir schon 50% unserer Finanzierungsschwelle erreicht haben. Das haben wir nicht zu träumen gewagt, wir sind überwältigt und danken euch von Herzen.
Uns ist aber auch bewusst, dass die zweiten 50% nicht mehr so einfach werden, das heisst für uns alle: weiter Werbung machen & Familie und Freunden davon erzählen.
Ein von herzen riesiges Dankeschön, Andrea und Mirjam

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden