Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Sanierung Bienenhaus

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet
CHF 10’650

Finanzierungsziel erreicht :)

Mirjam Weber
Mirjam Weber
14. März 2023

Nachdem wir schon überwältigt waren unsere Finanzierungsschwelle zu erreichen und es so schwarz auf weiss hatten, dass unser Projekt zustande kommt, sind wir nun grad sprachlos und euch unendlich dankbar: Wir haben unser Finanzierungsziel erreicht - dank euch!
Ihr ermöglicht uns, unsere geplanten Renovationsarbeiten und ein Grossteil der Erstinvestitionen zu finanzieren.
Es freut uns unendlich, dass ihr uns so grossartig unterstützt und so interessiert seid an unserem Projekt.
Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden.
...das Crowdfunding läuft noch bis zum 31. März. Wenn ihr also noch Leute kennt, die uns auch unterstützen möchten, dürft ihr gerne noch einwenig Werbung machen.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden