Anmelden
Registrieren

Sie und Sandro Ehrat - ein starkes Team

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Schaffhausen

10'125 CHF  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
34 Unterstützer

Über unser Projekt

Wie viele andere Sportarten ist auch das Tennis durch die Corona-Pandemie stillgelegt. Bis Mitte Juli keine Turniere, das heisst null Einnahmen für die Spielerinnen und Spieler.
Der Corona Lockdown hindert mich ausserdem an der Umsetzung meines drei Jahresplans.
Es steht alles still und ich bin auf neue Sponsoren und Gönner angewiesen.

Finanzierungszeitraum 11.05.2020 15:36 Uhr - 09.08.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum  Mai bis 13. Juli 2020
Finanzierungsschwelle 5'000 CHF
Finanzierungsziel 50'000 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

Zusammen mit meinem Management suche ich neue Sponsoren und Gönner, sodass ich meine Kariere weiterführen kann.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Ziel ist es, dass ich nach dem Lockdown der für Tennisturniere auf den 13. Juli festgelegt wurde, weiterhin auf der Tour Tennis spielen kann.

Zur Zielgruppe zählt jeder der Freude am Tennis hat oder mich bei meinem drei Jahresplan gerne unterstützen möchte.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Für mich ist Tennis mein Leben. Seit ich denken kann stehe ich mit Leidenschaft auf dem Tennisplatz. Es vergeht praktisch kein Tag an dem ich nicht Tennisspiele.
Um meinen Traum mich unter die besten 100 der Welt zu spielen zu realisieren, gebe ich mir eine letzte Chance und möchte es bis Ende 2022 schaffen.

Mit einer Zusammenarbeit kann ein Unternehmen dieses Projekt begleiten, erhält so Medienpräsenz in der ganzen Schweiz und kann dieses Projekt auch selber für sich vermarkten.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wird vollumfänglich für Turnieranmeldungen, Reisekosten, Verpflegung auf Turnieren etc. eingesetzt. Sodass ich nach der Krise weiterhin auf Profitour Tennisspielen kann.

Finanzierungsschwelle Mit 5000 CHF kann ein Teil der Reise- und Hotelkosten sowie die Verpflegung auf den Turnieren gedeckt werden und das Projekt wird umgesetzt.

Finanzierungsziel Um die Kosten einer Saison zu decken, muss man mit 50'000 CHF rechnen. Falls ich dieses Ziel erreiche, könnte ich mit diesem Projekt den grössten Teil der Saison finanzieren und meinem Ziel mich, in den nächsten zwei Jahren unter die besten 100 der ATP Weltrangliste zu spielen wieder etwas näher kommen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Sandro Ehrat mit Familie

Projekt-Starter kontaktieren
Ehrat Sports GmbH
Sandro Ehrat
Rheinstrasse 15
812 Neuhausen am Rheinfall Schweiz