youtube https://youtu.be/uu4vli0piI4
Anmelden
Registrieren

Sandmal-Workshops "bi de Lüt"

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Niedersimmental

15'550 CHF  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
71 Unterstützer
31.07.20, 12:15 von Frank&Susanne Bigler

Liebe Fans an dieser Stelle noch einmal ein grosses DANKE an alle, die mich in den vergangen 40 Tagen bei der Projektfinanzierungen unterstützt haben.
Nun dauert es noch wenige Stunden und ich bin dankbar für den hohen Betrag aber gleichzeitig auch gespannt, wie nahe wir dem Finanzierungsziel noch kommen werden.

Auch wenn mich die vergangen Tage viel Kraft und Investition gekostet haben, so freue ich mich vor allem über viele spannende Kontakte, die sich in dieser Zeit ergeben durften.

Nach dieser Zeit geht es dann darum die Lektionen für die Sandmal-Workshops zu entwerfen und alles Material zu bestellen und Einsatzbereit zu machen. Es gilt also noch vieles vorzubereiten. Der Start mit den Workshops ist aktuell ab 2021 geplant.
Daneben laufen ab September die ersten Sandmal-Aufführungen. Und voraussichtlich wird im März 2021 der Sandmal-Apéro stattfinden, wozu alle Spender ab einem Betrag von 50.- eingeladen sein werden.

Herzlichen Dank allen, die mich auch noch in den letzten Stunden der Finanzierungsphase unterstützen. Ich freue mich über jeden Beitrag, jede Unterstützung, sowie Kontakte, die sich noch ergeben dürfen.
Es wäre schön, auch darüber hinaus, mit euch verbunden zu bleiben. Und vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen bei einer Aufführung oder vielleicht beim Sandmal-Apéro im März 2021.

Liebe Grüsse Frank

Bitte warten ...