Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Sandmal-Workshops "bi de Lüt"

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Niedersimmental
CHF 15’550

Letzte Stunden der Finanzierung - Erste Stunden der Projekt-Umsetzung

Frank&Susanne Bigler
Frank&Susanne Bigler
31. Juli 2020

Liebe Fans an dieser Stelle noch einmal ein grosses DANKE an alle, die mich in den vergangen 40 Tagen bei der Projektfinanzierungen unterstützt haben.
Nun dauert es noch wenige Stunden und ich bin dankbar für den hohen Betrag aber gleichzeitig auch gespannt, wie nahe wir dem Finanzierungsziel noch kommen werden.

Auch wenn mich die vergangen Tage viel Kraft und Investition gekostet haben, so freue ich mich vor allem über viele spannende Kontakte, die sich in dieser Zeit ergeben durften.

Nach dieser Zeit geht es dann darum die Lektionen für die Sandmal-Workshops zu entwerfen und alles Material zu bestellen und Einsatzbereit zu machen. Es gilt also noch vieles vorzubereiten. Der Start mit den Workshops ist aktuell ab 2021 geplant.
Daneben laufen ab September die ersten Sandmal-Aufführungen. Und voraussichtlich wird im März 2021 der Sandmal-Apéro stattfinden, wozu alle Spender ab einem Betrag von 50.- eingeladen sein werden.

Herzlichen Dank allen, die mich auch noch in den letzten Stunden der Finanzierungsphase unterstützen. Ich freue mich über jeden Beitrag, jede Unterstützung, sowie Kontakte, die sich noch ergeben dürfen.
Es wäre schön, auch darüber hinaus, mit euch verbunden zu bleiben. Und vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen bei einer Aufführung oder vielleicht beim Sandmal-Apéro im März 2021.

Liebe Grüsse Frank

Sandmal Workshops bi de Lüt - Rückblick+Dank
Sandmal Workshops bi de Lüt - Rakete
Sandmal Workshops bi de Lüt - Raiffeisen
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden