Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Sandmal-Workshops "bi de Lüt"

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Niedersimmental
CHF 15’550

Letzte Infos über Lokalhelden zur ersten Sandmal-Schule der Schweiz

Frank&Susanne Bigler
Frank&Susanne Bigler
19. Dezember 2020

Liebe Fans und Unterstützer

Gerne möchte ich mich noch ein letztes Mal über den Blog von lokalhelden.ch bei euch melden. Für alle Unterstützer, ihr werde weitere Infos in Zukunft direkt als Mail von mir erhalten, wo ihr euch auch austragen könnt. Für alle Fans, deren Mailadresse ich nicht habe, falls ihr weiter Infos zu SandArt.live erhalten wollt, bitte gebt mir eure Mail bekannt und ich werde euch in den Verteiler aufnehmen.

Aktuell läuft alles etwas ruhiger als geplant, da aufgrund der aktuellen Lage gut 10 Vorführungen gestrichen wurden.

Dennoch darf ich diese Woche 15 Vorführungen haben. Davon liegen bereits 12 Vorführungen hinter mir. Davon durfte ich 11 Vorführungen mit der Weihnachtsgeschichte in einer öffentlichen Schule haben. Ich bin echt bewegt von den Reaktionen der Schüler und der Möglichkeit, so biblische Geschichten in den Schulen zu erzählen.

Aktuell werde ich nun morgen noch drei Vorführungen haben im Wallis und in Interlaken, nächste Woche noch einmal an einer Schule und dann Ende Jahr noch einmal zwei Aufführungen in der Region Zürich. Dabei läuft auch einiges online (siehe Weihnachts-Clip)

Bezüglich den Workshops haben ich nun praktisch alles Material zusammen, auch dank grosszügigem Firmensponsorings (siehe Ebnat-Clip). Es fehlt aktuell praktisch nur noch der Anhänger, der coronabedingt immer noch nicht geliefert werden konnte.

Aber dann ist alles bereit, um mit den Workshops zu starten. Macht doch Lehrer, Heime usw. darauf aufmerksam.

An dieser Stelle noch einmal ganz HERZLICHEN DANK euch allen.

PS an alle Unterstützer: Ob die Sandmal-Aperos im März stattfinden können ist aktuell sehr ungewiss. Ich melde mich diesbezüglich Ende Januar / Anfangs Februar noch einmal.

SandArt.live 2020 - Die Weihnachtsgeschichte
SandArt Ebnat   Clip1   2020
SandArt Ebnat   Clip6   2020
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden