Anmelden
Registrieren

Sandmal-Workshops "bi de Lüt"

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Niedersimmental

15'550 CHF  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
71 Unterstützer
02.07.20, 08:04 von Frank&Susanne Bigler

Liebe Fans, für mich ein gewaltiges Geschenk, dass wir heute Morgen die Finanzierungsschwelle von 5000.- knacken konnten und damit das Projekt als erfolgreich gilt und die zugesagten Spendengelder nicht verfallen, sondern ausbezahlt werden.

Aktuell sind auch die Zeitungen auf das Projekt aufmerksam geworden und ich habe diese Woche fast täglich einen Interviewtermin. Einen ersten Bericht findet ihr unter https://www.jungfrauzeitung.ch/artikel/print/182809/. Weitere Artikel folgen in den nächsten Tagen in der "Simmentaler-Zeitung" im "Berner Oberländer" auf "Livenet" und im "idea Spektrum".

Ich freue mich, wenn dadurch noch Viele davon hören dürfen, nicht nur mit dem Ziel Spender zu gewinnen. Ich freue mich auch über Interesse von Schulen und Institutionen an dem Projekt selbst.

Bitte macht weiter in eurem Umfeld Menschen auf das Projekt aufmerksam, damit wir bis am 1. August das Finanzierungsziel von 15500.- erreiche können.

Bleiben wir dran. Herzlichen DANK für alles Teilen und Mittragen.

Sid riiich gsägnet Frank

Weitere Links

https://www.jungfrauzeitung.ch/artikel/print/182809
Bitte warten ...