Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Rund ums Buch

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank rechter Zürichsee
CHF 6’922

Vorschlag wie Du andere für Rund ums Buch gewinnen kannst

Marie-Lou Zgraggen
Marie-Lou Zgraggen
2. Mai 2021

Hallo miteinander, wir haben zum jetzigen Zeitpunkt 1070 CHF gesammelt! Das ist wunderbar! Die ersten zehn Tage sind Match entscheidend für den Erfolg bei der Finanzierung des Projekts.
Ich schreibe meine Leute mit dem unten stehenden Text an, variiere diesen je nach Bedarf und machen ihn persönlich. Hier ein Vorschlag den du kopieren kannst wenn Du magst.

"Liebe.... schau, ich bin ein Fan von "Rund ums Buch" und denke das wäre auch etwas für Dich. Falls Du das Projekt finanzielle unterstützen möchtest kannst Du das über diesen Link tun https://www.lokalhelden.ch/rund-ums-buch
Wenn Du von Rund ums Buch auch andern erzählen magst, wäre das super. Wäre schön, wenn wir dieser tollen Idee zum Erfolg verhelfen!
Herzliche Grüsse

Also einfach als Idee :-)
Herzlich
Marie-Lou


--------------------------
Lieber ....
Schau, "Rund ums Buch" mein Hobby der letzten paar Monate ????

Um das Initialprojekt zu finanzieren, wagen wir uns an den ersten Crowdfunding Versuch auf der Raiffeisen Plattform https://www.lokalhelden.ch/rund-ums-buch
Falls Du Lust hast "Rund ums Buch" zu unterstützen – danke ich Dir ganz herzlich dafür. Wenn Du von Rund ums Buch auch andern erzählen magst, sehr gerne.
Herzliche Grüsse
Marie-Lou

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden