Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Rund ums Buch

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank rechter Zürichsee
CHF 6’922

In 9 Tagen ist das Crowdfunding abgeschlossen - 1500 CHF fehlen noch!

Marie-Lou Zgraggen
Marie-Lou Zgraggen
6. Juni 2021

Letzten Dienstag berichtete Andrea Baumann für die Zürichsee Zeitung über Rund ums Buch. Die vielen positiven Rückmeldungen welche ich erhalten habe zeigen, dass andere den Artikel ebenso geschätzt haben wie ich.

Zwei Tage später lag ein hübsch illustriertes Buch von Peter Rüfenacht mit einer Sammlung von unterschiedlichen Texten in meinem Briefkasten und wiederum ein Tag später hatte ich einen Anruf von Barbara Knecht "sie möchte unbedingt ihre Texte vorlesen am 11. September", und ein weiteres Buch lag in meinem Milchkasten.

Ich freue mich sehr über alle die Menschen die aktiv dazu beitragen, dass unser Buch-Fest viele Facetten haben wird.

In 9 Tagen ist die Crowdfunding-Phase abgeschlossen. Wir haben aktuell 70 % der Finanzierungsschwelle erreicht. Das heisst es fehlen noch mindestens 1500 Franken. Also: weiter erzählen und Buchfreunde dafür gewinnen uns auch finanziell zu unterstützen. Ihr seid mit gutem Vorbild voran gegangen. Herzlichen Dank!

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden