Anmelden
Registrieren

Royal Rangers Stammposten in Zollikofen – RR17.BE

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Grauholz

6'071 CHF  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
16 Unterstützer
27.08.18, 23:05 von Samuel Breu
Guten Tag Es schien, als ob die Finanzierung erfolglos sein würde, doch im Nachhinein erhielt ich die Zusage von weiteren 2000 CHF für das Projekt. Zusammen mit lokalhelden.ch haben wir uns entschieden, dies nachträglich zu erfassen und so den realen Erfolg auch abzubilden! Wenn Du Deine Zahlung bereits getätigt hast, musst Du die dann nicht noch einmal machen. Herzlichen Dank! Gruss Samuel
18.08.18, 09:00 von Samuel Breu
Liebe Freunde Leider haben wir unser Finanzierungsziel nicht erreicht. Erreicht haben wir aber, dass über den neuen Stammposten geredet wird. Und wir konnten auch Dich für unser Anliegen in Zollikofen erreichen und gewinnen, das freut uns natürlich sehr. Wir werden diese Plattform auch zukünftig für das eine oder andere Projekt nutzen. Das Projekt Zollikofen wird mit Sicherheit ein Erfolg werden. Auch sind Zelt und Musikanlage bereits heute zum Start bereit. Das nicht zuletzt, weil hinter dem Projekt eine Gemeinde, konkret die Pfimi Bern, steht. Bei erfolglosem Finanzierungsprojekt, werden keine Einnahmen durch lokalhelden.ch erhoben. Ich erlaube mir aber, anbei die Zahlungsverbindung mitzuteilen, wenn Du nach wie vor Deinen finanziellen Beitrag leisten willst. Für jene, die mich kennen bzw regelmässig sehen, können mir den Betrag auch persönlich übergeben: Pfingstgemeinde Bern Youth Alive (JK), CH62 0900 0000 3408 4131 6 Nochmals vielen Dank und Gottes reichen Segen! Gruss Samuel