Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Royal Rangers Stammposten in Zollikofen – RR17.BE

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Grauholz
CHF 6’071

Projektblog

Doch noch erfolgreich!

Samuel Breu
Samuel Breu
27. August 2018

Guten Tag Es schien, als ob die Finanzierung erfolglos sein würde, doch im Nachhinein erhielt ich die Zusage von weiteren 2000 CHF für das Projekt. Zusammen mit lokalhelden.ch haben wir uns entschieden, dies nachträglich zu erfassen und so den realen Erfolg auch abzubilden! Wenn Du Deine Zahlung bereits getätigt hast, musst Du die dann nicht noch einmal machen. Herzlichen Dank! Gruss Samuel

Lesen

erfolglose Finanzierung - wie weiter...

Samuel Breu
Samuel Breu
18. August 2018

Liebe Freunde Leider haben wir unser Finanzierungsziel nicht erreicht. Erreicht haben wir aber, dass über den neuen Stammposten geredet wird. Und wir konnten auch Dich für unser Anliegen in Zollikofen erreichen und gewinnen, das freut uns natürlich sehr. Wir werden diese Plattform auch zukünftig für das eine oder andere Projekt nutzen. Das Projekt Zollikofen wird mit Sicherheit ein Erfolg werden. Auch sind Zelt und Musikanlage bereits heute zum Start bereit. Das nicht zuletzt, weil hinter dem Projekt eine Gemeinde, konkret die Pfimi Bern, steht. Bei erfolglosem Finanzierungsprojekt, werden keine Einnahmen durch lokalhelden.ch erhoben. Ich erlaube mir aber, anbei die Zahlungsverbindung mitzuteilen, wenn Du nach wie vor Deinen finanziellen Beitrag leisten willst. Für jene, die mich kennen bzw regelmässig sehen, können mir den Betrag auch persönlich übergeben: Pfingstgemeinde Bern Youth Alive (JK), CH62 0900 0000 3408 4131 6 Nochmals vielen Dank und Gottes reichen Segen! Gruss Samuel

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden