Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Das Rössli Oberdorf soll weiter galoppieren dürfen!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet
CHF 40’842

Ausverkauft!

Andi Suter
Andi Suter
25. Februar 2021

Das Candle Light Dinner Mercis ist ausverkauft...

Wir freuen uns, schon bald 10 romantische Abende für unsere Unterstützer organisieren zu dürfen.

Wer nun zu spät ist, dem können wir gerne auch am Grillfest Kerzen auf den Tisch stellen. Dann ist es einfach ein romantischer Abend mit 20 Personen :-)

Es sind noch 3 Tage bis zum Schluss der Aktion und wir sind knapp unter unseren kühnsten Träumen von CHF 40'000 angekommen! Vielen Dank an alle bisherigen UnterstützerInnen.

Nun sind wir natürlich sehr gespannt, ob wir es in den letzten 3 Tagen noch auf die magische 40 oder die 200 UnterstützerInnen schaffen.

Danke das ihr uns alle unterstützt und die Aktion nochmals fleissig teilt.
Euer Rössli Team

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden