Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.
CHF 300 Unterstützung durch Raiffeisen

Rocking the World Championship: Unterstütze unser Team!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Winterthur

Ein Traum wurde wahr! Wir, die Girl Formation DAMove, haben uns nach über 10 Jahren wieder für die Weltmeisterschaft qualifiziert. Die diesjährige WM findet in Krakow in Polen statt. Somit erhalten wir die Möglichkeit uns mit anderen internationalen Teams auf Top-Niveau zu messen und die Schweiz zu vertreten. Um dieses Projekt realisieren zu können, brauchen wir Eure Unterstützung! Die Reise, der Aufenthalt und die Verpflegung sind enorm teuer, solche Ausgaben können vom Club allein nicht getragen werden.

CHF 6’000
CHF 3’000
Mindestbetrag
CHF 6’000
Wunschbetrag
80
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

Finanzierungszeitraum 28.07.2023 08:02 Uhr - 30.09.2023 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 01.10 - 30.10.2023

Gemeinsam mit dieser Crowd Funding Plattform möchten wir uns die Finanzierung für die Teilnahme an der Weltmeisterschaft ermöglichen. Dies ist eine einmalige und für einige von uns auch die letzte Gelegenheit, sich international auf höchstem Niveau, mit anderen Formationen in dieser Kategorie zu messen. Damit wir die Schweiz an der WM gebührend vertreten können, werden wir das Trainingspensum ab sofort erhöhen. Die Förderung des Teamgeistes steht für uns an erster Stelle! Diese WM-Teilnahme sehen wir hierfür als zusätzliche Chance, welche wir unbedingt wahrnehmen möchten.

Als Team junger und dynamischer Rock'n'Roll Tänzerinnen stehen wir für weit mehr als die Teilnahme an der Weltmeisterschaft. Unser Ziel ist es Menschen zu motivieren und ihnen zu zeigen, dass auch eine Randsportart viel Spass mit sich bringt, aber auch eine enorme Leistung abverlangt.

Wir freuen uns deshalb riesig auf die grosszügige finanzielle Unterstützung unseren Familien, Freunden, Fans der gesamten DamoFamily und allen Rock´n´Roll Begeisterten.

Wir sind eine zehnköpfige Girl Formation im Alter von 12 - 15 Jahren, welche den Tanzsport Rock´n´Roll lieben. Im letzten Jahr konnten wir unsere Leistung markant verbessern und uns somit für die Weltmeisterschaft 2023 qualifizieren. Da wir alle noch zur Schule gehen und kein eigenes Einkommen haben, hoffen wir auf eine erfolgreiche Finanzierung dieses Projektes, um damit unseren Traum zu verwirklichen.

Mit Eurer Unterstützung möchten wir die Reise nach Polen finanzieren. Dies beinhaltet folgende Punkte:

- Flug (hin und zurück): CHF 3´500.-

- Hotel inkl. Frühstück: CHF 1´500.-

- Verpflegung: CHF 1000.-

- Transfer (Flughafen, Hotel, Turnierhalle): CHF 500.-

- T-Shirt (Swiss Team): CHF 250.-

Mindestbetrag

Mit Eurem Beitrag kann ein Teil der Kosten für die Reise an die Weltmeisterschaft gedeckt werden.

Wunschbetrag

Mit dem Erreichen des Finanzierungszieles können wir die gesamten Kosten der Reise und des Aufenthaltes decken.

Hinter dem Projekt stehen die Tänzerinnen der Girl Formation DAMove, das Trainerteam sowie die Club Leitung vom RRC DAMO Winterthur.

5. Oktober 2023

Erfolgreiches Crowdfunding: Gemeinsam zur Weltmeisterschaft!

Liebe Unterstützerinnen, Unterstützer und Fans Dank eurer unglaublichen Unterstützung haben wir das Ziel unseres Crowdfunding-Projekts erreicht!! Die magische Zahl von CHF 6000 wurde geknackt. Wir sind überwältigt! Unser Traum wird wahr: unser Team kann gemeinsam an die Weltmeisterschaften gehen! Doch das ist nicht alles. Am vergangenen Samstag hatten wir unser erstes Turnier der Herbstsaison. Voller Stolz dürfen wir berichten, dass wir unsere Runde fehlerfrei getanzt haben. Das Gefühl auf der Tanzfläche, die Musik, die Energie - alles hat perfekt zusammengepasst. Wir sind mehr als zufrieden mit dem Resultat und fühlen uns bestens vorbereitet für das, was als Nächstes kommt: DIE WELTMEISTERSCHAFT! Die Vorfreude ist riesig und die Spannung steigt mit jedem Tag. Doch eines ist sicher: Ohne eure grossartige Unterstützung hätten wir es nicht geschafft. Euer Vertrauen in uns, die motivierenden Worte und das fleißige Teilen unseres Projekts haben uns angetrieben und bestärkt. Dafür sind wir unendlich dankbar. Nach der Weltmeisterschaft ist vor der "Dankeschön"-Phase. Wir haben es nicht vergessen: Die ausgewählten Mercis werden nach der Weltmeisterschaft so schnell wie möglich an euch versendet. Ihr habt es euch mehr als nur verdient! Abschließend sagen wir noch einmal vielen, vielen herzlichen Dank. Danke für euer Vertrauen, eure Unterstützung und eure Begeisterung. Gemeinsam haben wir Großes erreicht und werden alles dafür tun, um an der Weltmeisterschaft Euch und uns stolz zu machen. Sportliche Grüsse, Euer DAMove Team

Mehr im Projekt-Blog lesen

Erfolgreiches Crowdfunding: Gemeinsam zur Weltmeisterschaft!
86 Unterstützungen
Reto Benz
30.09.2023, 21:20
Anonyme Unterstützung
29.09.2023, 07:50
Simone Mühlbachler
23.09.2023, 14:49