Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 2’000 Unterstützung durch Raiffeisen

RIEISCHS 2023 by Chor viril Surses

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Mittelbünden
CHF 23’120

Angraztg fitg - Danke!

Maurus Dosch
Maurus Dosch
30. November 2022

Vergangenen Sonntag ist die Sammelfrist abgelaufen. Die Finanzierungsschwelle von 20'000 Franken wurde dank Unterstützung von nah und fern übertroffen. Ganze 23'120 Franken sind in knapp zwei Monaten zusammengekommen. Dafür allen ein herzliches Dankeschön. Dank der parallel laufenden Inserateaquisition für das Programmheft werden wir auch bald das angestrebte Finanzierungsziel erreichen. Übrigens nimmt pauli.dosch@bluewin.ch noch bis 15. Dezember 2022 Inserate entgegen. Halbe A5-Seite 128 x 90 mm für lediglich CHF 500.00. Eine lohnende Investition die rund 1'500 Konzertbesucher:innen erreichen soll.
Und es geht Schlag auf Schlag weiter. Morgen startet der offizielle Ticket-Vorverkauf. Bis 6. Januar 2023 mit 10% Vorverkaufsrabatt. Ist doch ein ideales Weihnachts- oder Neujahrs-Geschenk?

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden