Rettet das Seuzi Kaffi Hollenstein

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Winterthur

CHF 3'735  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
38 Unterstützer

Über unser Projekt

Das kleine aber feine Seuzi Kaffi in Seuzach ist schon seit bald 10 Jahren ein Treffpunkt für Jung und Alt, Menschen aus der Gemeinde, Velofahrer, Biker und für viele mehr treffen sich hier um gemeinsam einen Kaffee zu trinken oder einfach zum plaudern.

Durch die aktuelle Situation sind wir nicht mehr lange in der Lage diesen beliebten Treffpunkt noch lange aufrecht zu halten.
Da wir aber das Seuzi Kaffi für all seine Gäste und auch für uns nicht aufgeben wollen brauchen wir eure Unterstützung

Finanzierungszeitraum 09.02.2021 11:18 Uhr - 23.04.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 4 Monate
Finanzierungsschwelle CHF 1
Finanzierungsziel CHF 50'000

Worum geht es in diesem Projekt?

Erhaltung des Bäckerei/Konditorei/Cafè Seuzi Kaffi Hollenstein

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Finanzielle Unterstützung während der Krise.
Gäste des Seuzi Kaffi, Anwohner

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Das Seuzi Kaffi ist seit bald 10 Jahren ein beliebter Treffpunkt für viele Menschen.
Dieser Treffpunkt ist für die Gemeinde und Anwohner sehr wichtig und es wäre Schade wenn dieses Kaffi nicht mehr wäre.
Durch die stetig wachsende Zahl an Einkaufszentren wird das Dorfleben sonst schon eingeschränkt.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld das uns gespendet wird, wird benötigt um während der Krise die laufenden Kosten zu decken. Durch die Mindereinnahmen während der Pandemie können wir viele Rechnungen nur noch schleppend bezahlen. Dazu gehören Beispielsweise Miete, Strom und Mitarbeiterkosten.

Finanzierungsschwelle

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.


Finanzielle Sicherheit und Aufrechterhaltung des beliebten Treffpunkts in seiner jetzigen Form

Finanzierungsziel

Diesen Betrag benötigen wir für folgendes:
Miete
Nebenkosten
Löhne
Lebensmittel
Sozialversicherungen
Versicherungen
Umsatzausfall

Wer steht hinter dem Projekt?

Walter Hollenstein, Eigentümer des Seuzi Kaffi und sein Team

Projekt-Starter kontaktieren
Seuzi Kaffi Hollenstein
Walter Hollenstein
Strehlgasse 24
8472 Seuzach Schweiz