Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben

ASK Réti 1. Mannschaft

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürich
CHF 11’100

Guter Start in die Finanzierungsphase

Jonas Wyss
Jonas Wyss
19. Dezember 2022

Vor einer Woche haben wir das Projekt gestartet und sind nun bei rund CHF 2000, ca. ein Drittel der Finanzierungsschwelle. Vielen Dank an alle Unterstützer! Nun ist es wichtig, weiterhin dafür Werbung zu machen. Animiert deshalb weitere Personen, unsere Mannschaft ebenfalls zu unterstützen!
Gerne zeige ich euch noch ein Beispiel für das Merci für CHF 200: Rundenberichte mit Highlights. Wir haben das Ende letzte Saison schon mal ausprobiert und die Berichte für die Runden 8 und 9 sind hier verfügbar.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden