Restaurant Pizzeria Post - unser 'Pöstli' in Unterentfelden!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg

CHF 53'300  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
338 Unterstützer
Denise Widmer
19.03.21, 17:00 von Denise Widmer

Liebe Pöstli-Fans

Unglaublich, aber wahr! Unser crowdfunding läuft nur noch 5 Tage und es fehlen uns nur noch 1290 Franken bis zum Ziel! Die Solidarität in Unterentfelden mit und für die Pizzeria Post, bzw für die Familie Sengül ist einzigartig.Nun nehmen wir gemeinsam den Schlussspurt und bringen auch diesen Betrag noch zusammen. Wir sind sicher, das gelingt!
Das Projektteam wird am 27. März 2021 zusammen mit Familie Sengül die ‚Mercis‘ verpacken und verschicken. Und wir hoffen alle zusammen, dass das Pöstli bald wieder öffnen kann und wir uns zum geselligen Beisammensein treffen können.

Herzlichen Dank für die riesige Unterstützung. Wir sind tief berührt.
Für das Projektteam

Denise Widmer & Alfred Stiner

Bitte warten ...