Wiedererweckig vom Beielihuus

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Seeland

CHF 10'836  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
44 Unterstützer
Mehr Projektinfos
Thomas Minder
01.06.21, 19:35 von Thomas Minder

Liebe Fans, Unterstützer und Interessierte

Bereits die Hälfte der Laufzeit ist um... wir haben schon viel erreicht - aber damit es klappt muss da noch etwas gehen! Erzählt doch bitte euren Familien und Freunden von unserem Projekt.

Wir waren in der Zwischenzeit fleissig und haben im Beielihuus aufgeräumt und geputzt. Wir haben die gut erhaltenen Bienenkästen gründlich gereinigt, in dem wir den Dreck mit einem Spachtel herausgekratzt haben und sie anschliessend mit Wasser und speziellem Putzmittel gewaschen haben. Danach konnten wir sie wieder im Haus einbauen. Jetzt können hoffentlich schon bald Bienen einziehen, das freut uns sehr!

Herzlichen Dank allen bisherigen Unterstützern!

Bitte warten ...