Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Wiedererweckig vom Beielihuus

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Seeland
CHF 10’836

Erste gelungene Aufräumarbeiten

Thomas Minder
Thomas Minder
1. Juni 2021

Liebe Fans, Unterstützer und Interessierte

Bereits die Hälfte der Laufzeit ist um... wir haben schon viel erreicht - aber damit es klappt muss da noch etwas gehen! Erzählt doch bitte euren Familien und Freunden von unserem Projekt.

Wir waren in der Zwischenzeit fleissig und haben im Beielihuus aufgeräumt und geputzt. Wir haben die gut erhaltenen Bienenkästen gründlich gereinigt, in dem wir den Dreck mit einem Spachtel herausgekratzt haben und sie anschliessend mit Wasser und speziellem Putzmittel gewaschen haben. Danach konnten wir sie wieder im Haus einbauen. Jetzt können hoffentlich schon bald Bienen einziehen, das freut uns sehr!

Herzlichen Dank allen bisherigen Unterstützern!

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden