Wiedererweckig vom Beielihuus

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Seeland

CHF 10'836  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
44 Unterstützer
Mehr Projektinfos
Thomas Minder
08.09.21, 20:00 von Thomas Minder

Liebe Unterstützerinnen, liebe Unterstützer

Vielen herzlichen Dank, dass ihr uns so grosszügig unterstützt habt. Mit eurer Hilfe konnten wir im Verlauf des Sommers unser Beielihuus renovieren und die ersten Bienenvölker sind eingezogen.
Mit viel Freund, Schweiss und kräftiger Unterstützung von Freunden und Familie haben wir die im Video erwähnten Renovationsarbeiten fertiggestellt - aber seht doch gleich selber, wie es nun aussieht!

Alle die ein Merci bestellt haben, werden schon bald persönlich von uns hören ;)

Liebe Grüsse und bis bald
Samira, Annik und Tom

Bitte warten ...