Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Wiedererweckig vom Beielihuus

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Seeland
CHF 10’836

Die Renovationsarbeiten sind dank eurer Hilfe abgeschlossen!

Thomas Minder
Thomas Minder
8. September 2021

Liebe Unterstützerinnen, liebe Unterstützer

Vielen herzlichen Dank, dass ihr uns so grosszügig unterstützt habt. Mit eurer Hilfe konnten wir im Verlauf des Sommers unser Beielihuus renovieren und die ersten Bienenvölker sind eingezogen.
Mit viel Freund, Schweiss und kräftiger Unterstützung von Freunden und Familie haben wir die im Video erwähnten Renovationsarbeiten fertiggestellt - aber seht doch gleich selber, wie es nun aussieht!

Alle die ein Merci bestellt haben, werden schon bald persönlich von uns hören ;)

Liebe Grüsse und bis bald
Samira, Annik und Tom

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden