Wiedererweckig vom Beielihuus

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Seeland

CHF 10'836  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
44 Unterstützer
Mehr Projektinfos
Thomas Minder
05.06.21, 17:00 von Thomas Minder

Liebe Fans, Unterstützer und Interessierte

Geniesst ihr auch das sommerliche Wetter? Wir haben die Sonnenstrahlen ausgenutzt, um weitere Renovationsarbeiten am Dach vorzunehmen.
Dank der tatkräftigen Unterstützung von meinem Vater konnten wir das Leck im Dach beheben. Und mit seinem handwerklichen Geschickt konnten wir sogar die kaputte Zierleiste erneuern. Die Ziegel sind zwar brüchig und müssen sicherlich in den nächsten Jahren ersetzt werden, aber ein Meilenstein ist geschafft - es tropft nicht mehr rein!

Damit wir später auch die Ziegel ersetzen können und so das Dach längerfristig wieder in Stand stellen können sind wir auf weitere Unterstützung angewiesen. Kennt ihr nicht vieleicht jemanden der jemanden kennt... der noch nichts von unserem tollen Projekt gehört hat?

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünschen euch Samira, Annik und Tom

Bitte warten ...