Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Rehkitzrettung in Wegenstetten

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Wegenstettertal
CHF 17’280

Auf der Zielgeraden - nur noch 12 Tage!

Roland Stäuble
Roland Stäuble
18. Dezember 2021

Seit unserem letzten Blog sind einige Wochen vergangen und auch der Spendenstand hat sich kontinuierlich erhöht. Dank 73 Spenderinnen und Spendern haben wir über CHF 12’000 gesammelt. Für diesen grossartigen Zuspruch danken wir euch ganz herzlich!

Ende Jahr werden wir das Crowdfunding erfolgreich abschliessen, das Projekt geht aber weiter. Neben der Ausbildung zur Rehkitzrettung und der Beschaffung der Drohne konzentrieren wir uns in den ersten 3 Monaten des neuen Jahres voll auf die Erarbeitung des Einsatzkonzeptes. Dazu wurde eigens ein Projektteam gebildet, und zwar aus Vertretern der Jäger, Bauern und dem Drohnenpiloten. Wir freuen uns riesig auf die Umsetzungsphase und natürlich das Highlight im Frühling: die Rehkitzrettung in Wegenstetten!

Wir wünschen euch eine frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins 2022 und vor allem beste Gesundheit.

HERZLICHEN DANK

Rehkitzrettung Wegenstetten
Das Projektteam:
Martin Willi, Stefan Weber, Lukas Gisiger, Felix Wendelspiess und Roland Stäuble

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden