Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Rehkitzrettung mit Drohne

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aare-Reuss
CHF 9’908

Endspurt

Simon Stalder
Simon Stalder
21. Dezember 2021

Liebe Projektunterstützer

Unser Crowdfunding geht langsam dem Ende zu.
Die Spendeaktion geht noch bis zum 26.12.2021

Im Moment fehlen uns noch 1600 Franken bis zur Finanzierungsschwelle, damit das Projekt überhaubt realisiert werden kann.

Wir haben auf FB eine Seite erstellt.
Einige von Euch haben diese vieleicht schon gesehen

"Rehkitzrettung im Aargau"
Da haben wir schon ein paar Beiträge gemacht.

https://www.facebook.com/Rehkitzrettung-im-Aargau-108546295001443/

Für den Entspurt brauchen wir noch einmal Eure Unterstützung im teilen und Liken der Seiten und Beiträge sowohl per Whatsapp, wie auch per Facebook oder Instagram

Bitte werbt noch einmal kräftig für unser Projekt, damit wir bald sehr viele Rehkitze retten können.

Es würde uns freuen, wenn wir Euch am 27. Dezember den Erfolg des Projektes mitteilen könnten.

Herzlichen Dank für Eure Mithilfe.

Zwischenzeitlich wünschen wir Euch eine schöne Weihnachtszeit

Liebe Grüsse

Simon und Markus

Weitere Links

https://www.facebook.com/Rehkitzrettung-im-Aargau-108546295001443
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden