Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 650 Unterstützung durch Raiffeisen

Rehkitzrettung

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Haslital-Brienz
CHF 7’800

Herzlichen Dank

Maya Leuenberger
Maya Leuenberger
20. März 2023

Liebe Spenderinnen
Liebe Spender

Für Ihre/Deine Spende möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Der Auftrag für die Bestellung der Drohne, ist nun an einen unserer kompetenten Piloten übergeben worden und wird pünktlich zum Start der Saison bereit für ihren Einsatz sein.

Ich und meine Rehkitzrettungs-Kollegen und Kolleginnen freuen uns, dass wir nun ein neues Team für das Haslital bilden können.

Am 1.4.2023 steht die Abschlussprüfung an und ich bin sehr motiviert und werde diese sicherlich mit Erfolg absolvieren.

Gerne halte ich Euch hier auf dem Laufenden und freue mich auf die kommende Rehkitzrettungs-Saison.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Liebe Maya und Team, Gratulation zu Eurem Erfolg, danke für Euer Engagement, viel Erfolg bei der Prüfung in Giswil und eine gute Saison! Grüsse aus der Nordwestschweiz, HP.

Hanspeter Rutschmann
Hanspeter Rutschmann
22. März 2023 um 08:08

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden