Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 650 Unterstützung durch Raiffeisen

Rehkitzrettung

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Haslital-Brienz
CHF 7’800

Die Saison ist im vollen Gange

Maya Leuenberger
Maya Leuenberger
7. Juni 2023

Liebe Spenderinnen
Liebe Spender

Lange haben wir auf das schöne, trockene Wetter gewartet und nun ist die Rehkitzrettungs Saison im vollen Gange. Fast täglich erreichen uns Anfragen und ich und mein Team sind natürlich motiviert und helfen wo wir können.

Die Drohne leistet zuverlässig ihren Dienst und mit jedem Flug fällt mir das Handling leichter.

Und natürlich konnten wir schon Leben retten, was uns allen eine grosse Freude macht.

Dank Eurer Hilfe konnte ich diese Herzensangelegenheit realisieren, wofür ich nochmals meinen Dank aussprechen möchte.

Liebe Grüsse
Maya Leuenberger

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden