Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 650 Unterstützung durch Raiffeisen

Rehkitzrettung

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Haslital-Brienz
CHF 7’800

Die Abschlussprüfung ist bestanden

Maya Leuenberger
Maya Leuenberger
2. April 2023

Liebe Spenderinnen
Liebe Spender

Erfolgreich habe ich gestern die Abschlussprüfung bestanden und auch die Drohne ist mittlerweile eingetroffen.

Nun habe ich und meine Teamkollegen genügend Zeit um uns mit der Technik und dem Handling zu befassen, so dass die Drohne pünktlich zum Saisonstart einsatzbereit ist.

Ich möchte mich nochmals herzlich für die zahlreichen Spenden bedanken und halte Euch gerne auf dem Laufenden.

Liebe Grüsse
Maya Leuenberger

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Bravo Maya! Gut gemacht, gratuliere herzlich!

Hanspeter Rutschmann
Hanspeter Rutschmann
2. April 2023 um 21:06

Aus Oberwil gratuliert dir auch Alexandra. Gut gemacht! ??

Alexandra Battus
Alexandra Battus
3. April 2023 um 00:32

Tolle Sache Maya! Herzliche Gratulation, ich stehe gerade am Anfang des Weges, den du bereits beschritten hast :) Ich hoffe es klappt auch bei mir.

Fabian Sutter
Fabian Sutter
5. Juni 2023 um 13:33

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden