Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Rehkitzrettung Dorneckberg: Beschaffung von 1-2 Drohnen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Dornach
CHF 7’665

Photoshooting

Hanspeter Rutschmann
Hanspeter Rutschmann
31. März 2023

Am Gründonnerstag wird in den Wochenblättern des Dorneckbergs eine Reportage über den Verein Rehkitzrettung Dorneckberg erscheinen. Wir wurden von der Redaktion angefragt, ob's denn von uns ein Foto mit den Mitgliedern gibt. Das gab's bis letzten Mittwoch noch nicht, aber dem haben wir abgeholfen.
Sitzend von links: R. Baumgartner, A. Vögtli, HP. Rutschmann;
Stehend: L. Kohler, R. Sieber; nicht abgebildet: G. Dimitrijevic

Zweite wichtige Neuigkeit: Die versprochene Verfügung des Steueramts ist eingetroffen. Somit dürfen wir jetzt offziell Spendenbescheinigungen ausstellen.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden