Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Rehkitzrettung mit Drohnen und Wärmebildtechnik

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Rapperswil-Jona
CHF 2’765

50% und noch 34 Tage

Simon Wyniger
Simon Wyniger
28. Dezember 2020

Bereits sind 50% der Finanzierungsschwelle erreicht, nun bin ich zuversichtlich, dass auch die ausstehenden CHF 1‘300.- noch zusammen kommen und das Projket Rehkitzrettung in 34 Tagen erfolgreich enden kann.
Jede Spende ermöglicht das in der nächsten Heu/Grasernte im Mai/Juni 2021 viele weitere Rehkitze, Katzen und andere Tiere vor dem Mähtod im Jagdbezirk Pfannenstiel gerettet werden können.

Ich bedanke mich bei allen Spendern, Unterstützer und denjenigen welche mein Projket weitererzählen und fleissig teilen.

Gerne werde ich euch auf dem laufenden halten und eure Fragen zur Rehkitzrettung mit der Drohne und einer Wärmebildkamera beantworten.

Drohnen Rehkitzrettung
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden