Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiv:
Der eingegebene Code ist ungültig
Der Code wurde bereits für ein Projekt bzw. für eine Organisation verwendet. Anzeigen
Deine Stimme wurde bereits abgegeben
CHF 100 Unterstützung durch Raiffeisen

Faltzelt für REDOG Ostschweiz – Einsatzzentrale, Büro & Infostand

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank St.Gallen

REDOG Ostschweiz möchte ein stabiles Faltzelt mit Seitenwänden und Gewichten anschaffen. Es wird vielseitig genutzt: als Einsatzzentrale bei Übungen, mobiles Büro bei Prüfungen oder Infostand an öffentlichen Anlässen. Dank Windschutz bietet es auch den Hundeboxen Schutz. Mit der Finanzierung über Lokalhelden.ch können wir künftig wetterunabhängig, professionell und flexibel auftreten.

CHF 1’390
CHF 300
Mindestbetrag
CHF 1’500
Wunschbetrag
21
Unterstützungen

? Kennt ihr die Mercies für eure Spende?

Pekka Brander
Pekka Brander
8. September 2025

Wir sind überwältigt – 680 CHF sind bereits zusammengekommen! Ein riesiges Dankeschön an alle, die uns bisher unterstützt haben. ?

Damit unser Projekt vollständig unabhängig finanziert werden kann, fehlen noch 820 CHF. Und weil jede Spende zählt, möchten wir euch zeigen, wie wir uns bedanken – mit unseren Mercies:

? Unsere Mercies – euer Dankeschön:

30 CHF Spende
➤ Eine handschriftliche Postkarte mit einem Teamfoto – direkt von uns zu dir!

200 CHF Spende
➤ Du bist live dabei bei einer unserer Trainingseinheiten – mit exklusivem Einblick in unsere Arbeit: du erlebst, wie unsere Teams trainieren und arbeiten.

350 CHF Spende oder mehr
➤ Dein Name oder Firmenlogo erscheint auf unserer Infotafel am Zelt – sichtbar bei Einsätzen und Events.

? Neu mit Untertiteln:
Unser Kurzfilm zur Verschüttetensuche ist jetzt auch mit Untertiteln verfügbar – für mehr Barrierefreiheit und Verständlichkeit.

Bitte teilt den Link zu unserer Kampagne: ? www.lokalhelden.ch/redog

Vielen Dank und Grüsse
Pekka Brander

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden