Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Neue Trikots fürs Luzerner Quidditch-Team

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Luzern
CHF 1’150

Endspurt

Oli Mennel
Oli Mennel
30. März 2022

Noch 26 Stunden läuft unser Crowdfunding! Das bedeutet, noch 26 Stunden Zeit, unser Projekt mit Verwandschaft und Bekanntschaft zu teilen! Dies ist noch die letzte Möglichkeit, unsere tollen "Mercis" abzustauben!

Unser Ziel haben wir bereits erreicht, doch im Quidditch schiessen wir gerne mal übers Ziel hinaus! Alle weiteren Einnahmen kommen dem Verein, und somit schlussendlich den Kindern, zu Gute.

Wir hoffen, alle Unterstützenden bald auch mal neben oder auf dem Quidditch-Feld anzutreffen <3

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden