Neue Trikots fürs Luzerner Quidditch-Team

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Luzern

CHF 1'150  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
11 Unterstützer
Mehr Projektinfos
Oli Mennel
01.04.22, 23:13 von Oli Mennel

Wir haben es geschafft!

Ein grosses DANKE an alle Personen und Unternehmen, die uns unterstützt haben! Nun kommt ihr zum Zug, und bekommt unsere Mercis!

Die digitalen Mercis (Social-Media Posts, Veröffentlichung auf Webseite) werden bis Ende April 2022 eingelöst. Bitte schickt uns per Mail euer Logo zu, damit wir diese einlösen können.

Die physischen Mercis (Postkarte, Flagge, etc) werden nun in Auftrag gegeben und sobald sie da sind verschickt. Diese sollten spätestens bis Ende Mai 22 bei euch ankommen.

Die Kids & Teens der PILATUS BROOM DRAGONS sind mega happy über ihre neuen Trikots, und wir sind mega happy dass wir sie ihnen nun kostenfrei anbieten können!

Falls dich nun das Quidditch-Fieber gepackt hat: Wir freuen uns immer über neue Gesichter auf und nebem dem Spielfeld. Schau doch mal auf unserer Webseite vorbei: quidditch.ch/broomdragons

Bis hoffentlich bald!

Bitte warten ...