Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Pumptrack Würenlingen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Siggenthal-Würenlingen
CHF 17’100

ZWISCHENSTAND - wir geben nochmals gas!

Pascal Stoll
Pascal Stoll
7. September 2021

WOW - wir sind noch nicht in der Mitte unserer Finanzierungslaufzeit und haben bereits 66% unseres Finanzierungsziels erreicht. Da Gebührt Danke an unsere 32 Unterstützer!

Wer es nicht geschafft hat, letzten Samstag bei uns beim Sponsoren Rollen vorbei zu schauen dem sei gesagt das dies ein grossartiger Anlass war! Zu sehen wie auch die Kleinsten mit vollem Einsatz ihre Runden gedreht haben um von Götti's und Grosi's eine Unterstützung an unsere Pumptrack zu ergattern, ist eine riesen Motivation!

UND JETZT DU - Viele von euch haben ja wohl schon in einer Form einen Beitrag geleistet.... Aber he - vielleicht dein Nachbar noch nicht.... oder deine Tante? Teile mit ihr doch unsere Möglichkeit hier! Es ist ja ein grossartiges Projekt.
Also.... TEILEN - TEILEN - TEILEN.... und wenn dann deine Tante das noch weiter teilt... dann wird's richtig gut!

Pumptrack Wuerenlingen V2 1
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden