Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Pumptrack Würenlingen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Siggenthal-Würenlingen
CHF 17’100

JAAA - Wir sind "live"! Jetzt gehts um EUCH, liebe Unterstützer*innen!

Pascal Stoll
Pascal Stoll
25. August 2021

Unser Crowdfunding - Projekt ist live. Das heisst bereit für jeden Franken von euch!
Helft mit einem sinnvollen, und nachhaltigem Projekt für ALLE auf die Beine zu kommen.
Wir sind in den nächsten Tage und Wochen an verschiedenen Orten präsent, so könnt ihr euch auch direkt über unser Herzensprojekt informieren. Gerne nehmen wir euer Input, eure Kritik oder eure Ideen entgegen! Wir freuen uns auf euch! Folgt uns auf einem Kanal eurer Wahl. Ihr findet uns auf Facebook, Instagram, Tiktok oder über unsere Homepage!

Pumptrack Wuerenlingen V2 1

Weitere Links

http://www.pumptrackwürenlingen.ch https://www.instagram.com/pumptrack_wuerenlingen
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden