Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Planung Pumptrack Wünnewil

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Sensetal
CHF 15’602

Projektblog

Frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr

Mark Fankhauser
Mark Fankhauser
24. Dezember 2022

Merry Christmas and Happy New Year 2023 Wir wünschen euch frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr. Freundliche Grüsse Nicole Gonçalves, Alessandra Mäder, Pascal Mäder, Dashnim Azizi, Kevin Zeh, Mark Fankhauser

Lesen

Abschlussphase

Mark Fankhauser
Mark Fankhauser
4. Dezember 2022

Liebe Unterstützer*Innen und liebe Fans, unser Crowdfunding für die Planung eines Pumptracks in Wünnewil ist beendet und es war ein grosser Erfolg. Nun sind wir in der Abschlussphase. In den veranschlagten 60 Tagen steuerten 139 Unterstützer*Innen insgesamt 15´602 CHF bei. Womit wir unser Ziel sogar übertroffen haben. Vielen Dank an all die kleinen und grossen Unterstützer. Nun geht es an die Planung. Den Kontakt zu Velosolutions und der Gemeinde haben wir bereits aufgenommen. Wir halten euch auf Lokalhelden.ch und auf unserer Homepage auf dem Laufenden, wie sich unser Projekt weiterentwickelt. Du hast unser Crowdfunding verpasst und möchtest uns gerne unterstützen? Kein Problem, gerne nehmen wir deine Spende auf unserem Vereinskonto entgegen. (IBAN CH40 8080 8001 3756 9111 7) Wir wünschen euch schöne Festtage und einen guten Start ins neue Jahr. Es grüsst euch Nicole Gonçalves Alessandra Mäder Pascal Mäder Dashnim Azizi Mark Fankhauser Philippe Pulfer Kevin Zeh

Lesen

7, 6, 5, 4,…. Endspurt

Mark Fankhauser
Mark Fankhauser
22. November 2022

Uns bleiben noch wenige Tage bis zum Abschluss unseres Projektes. Es fehlen noch 3000.- Franken, um unser Ziel zu erreichen. Macht noch mal richtig Werbung für uns und unser Projekt! Noch bis zum 30.11.2022 können wir über Lokalhelden.ch Spenden entgegennehmen, danach wird unser Projekt abgeschlossen. Bis dahin zählt jeder Franken.

Lesen

Zwischenbericht nach Woche 5 & 6

Mark Fankhauser
Mark Fankhauser
12. November 2022

Liebe Fans und liebe kleine und grosse Unterstützer, diese Woche haben wir gemeinsam die 10´000.- Franken Grenze erreicht. Das macht Freude und wir sammeln weiter. Du findest unser Projekt spannend und du möchtest bei der Gestaltung unserer Pumptrack-Anlage und der Begegnungszone mithelfen? Kein Problem, werde ein Vereinsmitglied. Das Anmeldeformular findest du auf der Startseite unserer Homepage www.pumptrack-wuennewil.ch . Wir freuen uns, dich schon bald in unserem Verein begrüssen zu dürfen. Aktuell bereiten wir uns auf den Weihnachtsmarkt in Wünnewil vor. Am 03. Dez. 2022, 17.00 Uhr - 21.00 Uhr, findest du uns auf dem Gemeindeplatz in Wünnewil. Komm und besuche uns am Stand.

Lesen

Zwischenbericht nach Woche 4, HALBZEIT

Mark Fankhauser
Mark Fankhauser
1. November 2022

Liebe Fans, liebe Unterstützer*Innen, Halbzeit, wir liegen im Zeitplan und uns bleiben noch weitere 29 Tage um unser Finanzierungsziel von 15´000.- CHF zu erreichen. Mit eurer Unterstützung schaffen wir das. In der letzten Woche wurden die letzten Postkarten verteilt und unser Banner hat auch einen schönen Platz gefunden. Am Mittwoch (03.11.2022) erscheint in der WÜFLA ein Werbeinserat für unser Projekt und unseren Verein. Wer findet den QR-Code mit dem Link zu Lokalhelden.ch? Aktuell sind wir an den Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt in Wünnewil. Wir werden dort einen Stand haben und freuen uns auf euren Besuch.

Lesen

Zwischenbericht nach Woche 3, wir sind auf Kurs!

Mark Fankhauser
Mark Fankhauser
24. Oktober 2022

Liebe Fans, liebe Unterstützer*Innen, schon fast die Hälfte des Finanzierungsziels haben wir erreicht. An dieser Stelle möchten wir uns bei den Unterstützer*Innen für die grosszügigen und zum Teil sogar sehr grosszügigen Spenden bedanken. Gemeinsam erreichen wir unser Ziel. Um unser Projekt bekannter zu machen, haben wir in der letzten Woche 40 Plakate in der Region angebraucht und über 1000 Postkarten in die Briefkästen verteilt. Einige kleine und grosse Fans tragen unsere schwarzen Stofftaschen mit dem Logo in die Region hinaus und ziehen die Blicke auf sich. Da geht was, aber es geht noch mehr!

Lesen

Zwischenbericht nach Woche 2

Mark Fankhauser
Mark Fankhauser
17. Oktober 2022

Vor zwei Wochen sind wir erfolgreich in die Finanzierungsphase gestartet und haben bereits 96% der Finanzierungsschwelle erreicht. Somit können wir schon fast mit der Planung vom Pumptrack beginnen. Wir wollen nicht nur einen Ort der Bewegung für die Bewohner der Regionen Wünnewil-Flamatt und dem Sensebezirk schaffen, sondern auch einen Ort der Begegnung. Deshalb sammeln wir weiterhin Spenden, um auch diesen Bereich der Pumptrack-Anlage planen zu können. Wir bedanken uns bei den grossen und zahlreichen kleinen Unterstützern, denn jeder Franken bringt uns einen Schritt näher an unser Ziel. Helft weiterhin mit, für unseren Pumptrack Werbung zu machen und weitere Unterstützer*Innen und Fans zu finden. Bitte teilt folgenden Link: https://www.lokalhelden.ch/pumptrack-wuennewil

Lesen

Zwischenbericht nach Woche 1

Mark Fankhauser
Mark Fankhauser
11. Oktober 2022

Vor einer Woche sind wir in die Finanzierungsphase gestartet. In der Zwischenzeit geht es richtig vorwärts mit unserem Projekt. Unsere Fan-Gemeinde ist bereits auf 114 Fans angestiegen. Auf Lokalhelden.chl haben wir bereits 31 Unterstützer*Innen, welche uns 3´165.00 CHF zugesichert haben. Damit ist schon bald die Hälfte der Finanzierungsschwelle geschafft! Vielen Dank Zudem unterstützt die Raiffeisenbank Sensetal unser Projekt zusätzlich mit 10% der gesammelten Spenden und publiziert es in ihren online Kanälen, Reichweite ca. 700 Personen. Für eure tolle Unterstützung bedanken wir uns. Helft weiterhin mit, für unseren Pumptrack Werbung zu machen und weitere Unterstützer*Innen und Fans zu finden.

Lesen

Wir starten in die Finanzierungsphase! Und los gehts.

Mark Fankhauser
Mark Fankhauser
3. Oktober 2022

Ihr seid grossartig! Mit eurem 'Fan-sein' sind wir nun einen Schritt weiter. Ab Mitternacht starten wir in die Finanzierungsphase von unserem Planungsprojekt „Pumptrack Wünnewil“. In dieser Phase wollen wir zusammen mindestens 6‘000.- CHF sammeln, damit wir die Firma Think&Build Velosolutions GmbH mit der Planung des Pumptracks beauftragen können. Dies ist unser minimal Ziel, die Finanzierungsschwelle. Unser Ziel sind die 15´000.- CHF, damit wir die Planung des Pumptracks, inklusive Begegnungzone in Auftrag geben können. Um unser Finanzierungsziel zu erreichen, müssen wir alle nochmals die Werbetrommel rühren. Sprich alle unsere Verwandten und Bekannten, Freunde und Freundinnen, Mitarbeiter:innen, ehemalige Arbeitskollegen und Arbeitskolleginnen, Facebook Bekanntschaften usw. mit diesem Link: https://www.lokalhelden.ch/pumptrack-wuennewil zum Spenden einzuladen. Zusammen schaffen wir das!!!

Lesen

Herbstmärit 2022

Mark Fankhauser
Mark Fankhauser
3. Oktober 2022

Unser erster Auftritt am Herbstmärit in Wünnewil war eine tolle Erfahrung und ein grosser Erfolg! Unser Stand wurde rege besucht und es entstanden spannende Gespräche. Vielen Dank für eure Unterstützung.

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden