Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 1’870 Unterstützung durch Raiffeisen

Prowject X - im Ruderboot über den Atlantik

CHF 10’990

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Wir, die Raiffeisenbank Adligenswil-Udligenswil-Meggen, freuen uns riesig, können wir dieses tolle Projekt mit CHF 1'870.- aus unserem Spendentopf unterstützen. Wir wünschen Euch viel Erfolg und Freude bei Eurer Challenge!

Raiffeisenbank Adligenswil-Udligenswil-Meggen
31. März 2021 um 12:13

Nun ist es soweit! Unser Projekt befindet sich in der Finanzierungsphase und kann somit eure Spenden entgegen nehmen. Schon jetzt ein riesiges Dankeschön an alle, wo an uns glauben, weiter teilen und uns etwas spenden - DANKE

Marina Hunziker
Marina Hunziker
21. Dezember 2020 um 20:43

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden