Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 1’870 Soutien de Raiffeisen

Prowject X - im Ruderboot über den Atlantik

CHF 10’990

Mur

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Wir, die Raiffeisenbank Adligenswil-Udligenswil-Meggen, freuen uns riesig, können wir dieses tolle Projekt mit CHF 1'870.- aus unserem Spendentopf unterstützen. Wir wünschen Euch viel Erfolg und Freude bei Eurer Challenge!

Raiffeisenbank Adligenswil-Udligenswil-Meggen
31 mars 2021 à 12:13

Nun ist es soweit! Unser Projekt befindet sich in der Finanzierungsphase und kann somit eure Spenden entgegen nehmen. Schon jetzt ein riesiges Dankeschön an alle, wo an uns glauben, weiter teilen und uns etwas spenden - DANKE

Marina Hunziker
Marina Hunziker
21 décembre 2020 à 20:43

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet