Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Pizzeria da Antonio

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Regio Arbon
CHF 4’567
CHF 1
Mindestbetrag
CHF 20’000
Wunschbetrag
31
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

32 Unterstützungen
Anonym unterstützen
30.04.2021, 22:56
Anonym unterstützen
30.04.2021, 15:59
Jürg Lengweiler
27.04.2021, 13:28

Über unser Projekt

Cari amici e clienti della Pizzeria da Antonio, wir sind schon 22 Jahre mit Herz und Seele dabei. Gerne würden wir noch weiter für euch da sein.

Finanzierungszeitraum 19.02.2021 16:49 Uhr - 30.04.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 2 Monate

Wir möchten mit diesem Projekt die Arbeitsplätze von unseren Mitarbeitern gewährleisten. Die Fixkosten decken, wie z.B. Miete, Versicherungen, Strom usw.

Unser Ziel ist es das Lebenswerk von 22 Jahren nicht durch diese Epidemie zu verlieren. Ausserdem möchten wir unsere Stammgäste sobald wie möglich wieder bewirten.

Weil wir mit harter Arbeit und Fleiss unser Standbein aufgebaut haben. Ausserdem möchten wir in Zukunft für unsere Gäste da sein.
Aus diesem Grund bitten wir euch unser Projekt zu unterstützen.

Mit dem Geld werden wir die laufenden Fixkosten wie z.B. Miete, Strom, Versicherungen und Löhne der Mitarbeiter decken.

Mindestbetrag

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Wunschbetrag

Um Fixkosten wie Miete, Strom, Versicherungen zu decken und unsere Mitarbeiter weiter beschäftigen zu können.

Das Pizzeria da Antonio-Team Reto und Antonella Pignatelli sowie Marilena, Diana, Senait und Massimo

Liebe Gäste und Freunde vielen Dank von Herzen für Eure Unterstützung und Solidarität. Wir sagen DANKE-DANKE-DANKE

Reto Pignatelli
Reto Pignatelli
18. März 2021 um 09:45

Alle anzeigen

Fan werden  (2) EinbettenVerstoss melden