Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Neubau Pfadihuus Eschenbach SG

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank am Ricken
CHF 53’180

Der letzte Monat bricht an...

Maurus Haselbach
Maurus Haselbach
14. November 2019

Liebe Fans

Der Abriss geht voran...

Am Samstag 9. November begannen über 20 freiwillige Helfer*innen mit dem Abriss der bestehenden Pfadibude. Da es sich um eine Holzbaracke handelt, kann sehr viel selbständig abgebaut werden. Es geht also vorwärts mit unserem Projekt, die Umsetzungsphase hat definitiv begonnen und es gibt kein Zurück mehr. Es ist eine intensive Zeit momentan, aber es ist auch viel Motivation und Unterstützung von allen spürbar, die in irgendeiner Form an unserem Projekt beteiligt sind.

...das Geldsammeln allerdings verläuft schleppend

Während es beim Abriss in grossen Schritten vorwärts geht, sind die letzten zwei Wochen des Crowdfundings eher schleppend verlaufen. Unser Finanzierungsziel (70'000 CHF) liegt momentan noch in weiter Ferne, es geht jetzt zuerst einmal darum die Finanzierungsschwelle (25'000 CHF) zu erreichen. Erst ab diesem Betrag werden die Spenden überhaupt ausbezahlt. Uns bleibt noch einen Monat Zeit, um möglichst viele Spender*innen zu finden!

Deshalb die Bitte und der Aufruf an alle:

Helft mit, unser Projekt und das Crowdfunding zu verbreiten! Das Crowdfunding lebt davon, dass alle, die sich für das Projekt und unser Tun interessieren, das auch weitererzählen (per Telefon, mündlich, per Mail, Postkarte, Brieftaube, per Whatsapp, Social Media oder wie auch immer). Ein grosses DANKESCHÖN an alle, die da bis jetzt bereits sehr aktiv waren, genauso wie an alle, die auch bereits selber Geld gespendet haben.

Zur Unterstützung findet ihr hier das aktuelle Projektdossier und hier einen Flyer im A5-Fomat, den ihr z.B. an ein Mail anhängen könnt.

Falls ihr zu irgendwelchen Unternehmer*innen einen persönlichen Kontakt habt, lasst uns das wissen. Gerne würden wir dann die Sponsoringanfrage über euch laufen lassen.

Liebe Pfadigrüsse

Das Crowdfunding-OK

Weitere Links

http://www.pfadihuus-eschenbach.ch
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden