Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Pfadiheim Wil "Roter Ziegel"

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Wil und Umgebung
CHF 58’416

Finanzaktionen fürs Pfadiheim "Roter Ziegel"

Manuel Nick
Manuel Nick
10. Dezember 2018

Bei stürmischem Wetter hat die Pfadi Wil am Wiler Weihnachtsmarkt mit einem Stand feine Getränke und Gerstensuppe verkauft und dabei fürs Pfadiheim "Roter Ziegel" gesammelt. Dabei ist ein schöner Batzen von Fr. 4800.- zusammengekommen.
Das Lokalhelden-Crowdfunding läuft noch bis Mittwoch, 12.12.18 um 23:59 Uhr. Wir freuen uns über alle Spenden, die uns dem Finanzierungsziel noch näher bringen!
Auch nach dem Crowdfunding setzen wir uns weiter für den "Roten Ziegel" ein. Am Samstag, 15. und 22. Dezember, sind wir mit einem Wurst- und Raclettestand mit Glühwein und Punsch beim Spar Rossrüti präsent und freuen uns über jeden Besuch!

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden