Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Pfadiheim Wil "Roter Ziegel"

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Wil und Umgebung
CHF 58’416

Der "Rote Ziegel" erstrahlt im neuen Glanz!

Manuel Nick
Manuel Nick
5. März 2020

Am 8. April 2019 konnte nach erfolgreicher Finanzierungsphase - auch Dank dem Crowdfunding auf Lokalhelden - mit dem Umbau des Pfadiheims "Roter Ziegel" begonnen werden. Über die Bauphase haben wir berichtet auf unserer Projektwebseite .
An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals ganz herzlich für die überwältigende Unterstützung!
Ab sofort ist das Pfadiheim "Roter Ziegel" wieder nutzbar für die Pfadi Wil, aber auch für Vereine, Schulen und Private als Lagerhaus oder für Anlässe. Informationen und Belegungskalender.
Wir freuen uns, euch am "Tag der offenen Tür" vom 22. August 2020 begrüssen zu dürfen! Von 11-17 Uhr wird dann das Pfadiheim "Roter Ziegel" allen Interessierten für eine Besichtigung offenstehen. Infos zeitnah vorher hier. Wir hätten euch das Pfadiheim gerne früher gezeigt, sehen aber aufgrund der aktuell unklaren Situation für Veranstaltungen (Corona-Virus) davon ab.
Die teilweise noch offenen Mercis für unsere Unterstützer folgen zu verschiedenen Zeitpunkten, wir werden euch jeweils kontaktieren.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden