Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Pfadiheim Uri reloaded

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Urnerland
CHF 400

Zämä in den Schlussspurt

Sara Fedier
Sara Fedier
7. Mai 2021

8.5.2021, von Christian Imfeld, Briggeler.
Das Projekt "Pfadiheim Uri" ist auf die Zielgerade eingebogen. Dank der grosszügigen Unterstützung von zahlreichen Spender:innen sowie dem grossen ehrenamtlichen Engagement des Bauteams, Finanzteams, des Vorstands und zahlreichen Helfer:innen konnte das Pfadiheim Uri bereits im kleinen Rahmen eröffnet werden. Wie immer bei Grossprojekten benötigt man für die letzten Meter noch sehr viel Schnauf. Und da kommst Du ins Spiel. Wir brauchen für den letzten Feinschliff bei der Innenausstattung noch etwas Geld. Mit Deinem Beitrag stellst Du sicher, dass zukünftige Ausbildungskurse, Lager und Workshops über die ideale Infrastruktur verfügen. Motiviere auch Dein Umfeld, für dieses einzigartige Projekt zu spenden.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden