Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 800 Unterstützung durch Raiffeisen

Pfadiheim St.Martin

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Regio St.Gallen West
CHF 68’885

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Ich durfte wunderbare Jahre bei der Pfadi St. Martin erleben (Highlights waren die Lager in Schweden, Luxembourg und natürlich: das World Jamboree in Südkorea). Aber auch die erste Jugendliebe, die vielen lässigen Übungen oder auch die regelmässigen Lagerverletzungen gehörten dazu ;-)

Adi Osterwalder
Adi Osterwalder
13. Juni 2021 um 19:32

Sodala. Länger will ich nicht auf die Raclett-Öfeli warten und habe schon mal die Bestellung ausgelöst. Wer auch eins kauft, denn lade ich zum Essen ein. Wer ist dabei?

Bruno Metzger
Bruno Metzger
12. Mai 2021 um 17:14

Hey Leute „Das got joo ab wie äs Zäpfli!“ Ich freue mich für dˋPfadi St.Martin und alli üsi Pfader/innen, dass ihr so erfolgreich gestartet seit!

Claudia Dornbierer
Claudia Dornbierer
11. Mai 2021 um 12:38

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden