Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Aufwertung Pausenplatz UNICA Schule

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet
CHF 33’040

Projekt erfolgreich umgesetzt!

Carlos Peter
Carlos Peter
25. November 2022

Geschätzte Unterstützer

Es freut mich sehr, dass wir das Projekt erfolgreich umsetzen konnten. Im September wurde die Spielskulptur gebaut und eröffnet. Im Oktober wurde noch ein Baum gepflanzt. Die Schülerinnen und Schüler nutzen den aufgewerteten Pausenplatz täglich und haben grosse Freude daran. Nun ist das Projekt fast abgeschlossen. Wir müssen nur noch die Sponsorentafel bestellen und montieren.

Nochmals vielen herzlichen Dank!

Carlos Peter

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden