Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Orts-Sprint

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Sensetal
CHF 11’966

Weiter so!

Susanne Lottaz
Susanne Lottaz
16. Dezember 2017

Wieder einmal darf ich voller Freude im Herzen danke sagen! Wir haben unser Wunschziel von CHF 10'000.- erreicht! Alle Unterstützer tragen dazu bei unser Projekt zum fliegen zu bringen. Bis zum 03.Januar 2018 haben wir Zeit um Spenden zu sammeln, wir sind sehr dankbar für alle Spenden die noch eingehen werden denn sie helfen uns die Versuchsphase möglich lange gestalten zu können. Je länger die Versuchsphase laufen kann umso besser können wir sehen ob der Orts-Sprint tatsächlich einem Bedürfnis entspricht. Wir werden Sie auch in Zukunft auf dem laufenden halten.
Wir vom VHD bedanken uns herzlichst für alle Spenden die bereits eingegangen sind und im Voraus für alle Spenden die wir noch erwarten dürfen.
Herzliche Grüsse Susanne Lottaz, für die Geschäftsstelle

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden