Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Orts-Sprint

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Sensetal
CHF 11’966

Erfolgreicher Abschluss

Susanne Lottaz
Susanne Lottaz
4. Januar 2018

Liebe Fans und Unterstützer
Das neue Jahr 2018 hat für den VHD mit seinem Projekt dem Orts-Sprint erfolgreich begonnen wofür ich mich im Namen des ganzen Vereins von Herzen bedanke! In der nächsten Zeit werden unsere Unterstützer, von Lokalhelden.ch die Aufforderung per Mail zur Überweisung des Unterstützungsbeitrags erhalten für dessen Begleichung ich sehr dankbar bin.
Es ist wunderbar zu wissen das man unterstützt wird um einen guten Zweck weiter verfolgen zu können. So werden wir in nächster Zeit Schritt für Schritt der Verwirklichung entgegen gehen. Ich werde Euch auch weiterhin über den Fortgang des Projekts Orts-Sprint auf dem laufenden halten. Nun wünsche ich allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018 und freue mich auf die weitere Zeit mit unserem Projekt Orts-Sprint.
Liebe Grüsse im Namen des VHD Susanne Lottaz

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden