Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Orts-Sprint

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Sensetal
CHF 11’966

101% vielen Dank!

Susanne Lottaz
Susanne Lottaz
5. Dezember 2017

Liebe Unterstützer, ganz, ganz vielen Dank! Wir haben unser gewünschtes Startkapital zusammen! Es hat mir riesige Freude bereitet. Der gesamte Vorstand sowie alle Helfenden in der Geschäftsstelle lassen ganz viel mal danken. Für heute werden wir einfach einmal zum "geniessen" übergehen. Für weitere Informationen hören wir uns in den nächsten Tagen wieder. Unterdessen wünsche ich Euch allen im Namen der GS und des Vorstandes weiter alles Gute und sende liebe Grüsse Susanne Lottaz

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden